Jugendtag 2022

Sehr geehrte Vorstände, Jugendwarte und Sportjugenden,

hiermit laden wir euch recht herzlich ein zum Jugendtag der Sportjugend Rhein-Erft
am 08. Juni 2022 um 18:30 Uhr
in Erftstadt, Wassersportallee 1,
Clubhaus des Segelclub Ville e.V.

Je Verein können bis zu drei Teilnehmer*innen gemeldet werden. Von den drei vom Verein gemeldeten Teilnehmer*innen sollte maximal eine Person über 27 Jahre alt sein. Bei weiteren Interessierten erbitten wir eine Rücksprache mit der Geschäftsstelle, sodass wir diese bei Versand der Teilnehmerunterlagen berücksichtigen können.

Um besser planen zu können bitten wir euch uns den Meldebogen auf der rechten Seite per Mail oder Post bis zum 4. Juni zurückzusenden.

Die Tagesordnung kann ebenfalls rechts heruntergeladen werden. Mögliche Anträge bitte bis zum 25. Mai per Mail oder Fax bei unserer Geschäftsstelle einreichen.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen,

der Jugendvorstand

Protokoll Jugendtag 2021

Am 29.04.2021 fand der Jugendtag der Sportjugend Rhein Erft statt. Die Veranstaltung wurde über die Videokonferenzplattform ZOOM durchgeführt. Alle Abstimmungen wurden mit dem Onlinetool votesUP! gemacht. Das Protokoll und die Anlage der gelungenen Veranstaltung findet Ihr rechts.

Downloads